FANDOM

Aaron ist ein Hauptcharakter und Überlebender des Ausbruchs in AMC's The Walking Dead. Aaron war der Rekrutierer für die Gemeinschaft der Alexandria Sicheheitszone. Seine gutmütige und wohltätige Persönlichkeit, gepaart mit seinen Überlebensfähigkeiten und seinem guten Charakter, machten ihn zu einem wertvollen Aktivposten für die Rekrutierung neuer Mitglieder für die Gemeinschaft. Er ist mit seinen Freund Eric Raleigh zusammen, die sich beide vor der Apokalypse trafen und sich ineinander verliebten. Aaron war dafür verantwortlich, Rick und seine Leute nach Alexandria zu bringen und entwickelte eine enge Verbindung mit der Gruppe, was Aaron zu einem der vertrauenswürdigsten Verbündeten Ricks machte.

Persönlichkeit Bearbeiten

Aaron wird als ein leutseliger, gutmütiger, abenteuerlustiger Kerl beschrieben. Obwohl er sich den größten Teil seines Lebens wie ein Außenseiter fühlt, ist er leidenschaftlich für Menschen und das Gute, das sie tun können. Er denkt nicht zweimal darüber nach, sich hineinzuversetzen Gefahr, wenn er glaubt, dass etwas Positives daraus entstehen kann.

Aaron war fast sein ganzes Leben lang misshandelt und geächtet worden, hauptsächlich weil er offen schwul war und auf die Homophobie von Menschen reagierte, einschließlich des Missbrauchs von seiner eigenen Mutter. Trotzdem sah Aaron immer das Gute in diesen Leuten, obwohl sie beleidigend waren. Er hat einen guten Charakter und sieht das Beste in jedem. Aaron ist sehr altruistisch und wollte immer Menschen helfen, was ihn dazu brachte, einer NGO beizutreten und die Menschen im Nigerdelta zu versorgen.

Neben seiner karitativen Persönlichkeit hat Aaron auch einen Sinn für Humor und Optimismus. Er zielt darauf ab, die Menschen mit ihm ruhig zu halten. Manchmal geht sein Humor über die Köpfe der Leute, aber er zielt immer noch darauf ab, dass die Leute die hellere Seite der Dinge sehen, so wie er es tut. Aaron unterstützte Daryls Status als Außenseiter und tröstete Maggie, als Glenn verschwand. Er fotografiert gern und sammelt Erinnerungsstücke von den Orten, die er besucht hat. Nach der Apokalypse begann er, Auto-Nummernschilder von jedem Staat zu sammeln, um ein Wandbild an einer Wand in seinem Haus zu schaffen.

Aaron liebt und kümmert sich extrem um Eric, seinen Freund. Beide waren Außenseiter, wurden mit Bigotterie behandelt und waren die einzigen Menschen auf der Welt, die sich verstanden. Beide arbeiteten zusammen, um Außenseiter für Alexandria zu rekrutieren und Nummernschilder für ihre Sammlung zu sammeln. Aaron ist bereit, viele Dinge zu tolerieren, aber eine Sache, die er nicht tolerieren kann, ist, dass Eric in irgendeiner Weise bedroht oder geschädigt wird. Er würde sogar zu Gewalt führen, gegen die er normalerweise verstoßen würde, wenn es bedeutete, Eric zu verteidigen und sich selbst in Gefahr zu bringen.

Nachdem Aaron die Gruppe von Rick Grimes nach Alexandria gebracht hatte, verband er und Eric eine enge Verbindung zu einem der Gruppenmitglieder, Daryl Dixon. Aaron sah, dass Daryl wie er und Eric ein Außenseiter für seine eigene Gruppe und Alexandria war und dass die Leute ihn fürchten, obwohl sie ihn nicht kennen. Wegen Erics Nahtod-Erfahrung ließ Aaron ihn in Rente gehen und gab Daryl die Position, so dass Eric in Sicherheit bleiben konnte und dass Daryl mehr herauskommen und er selbst sein konnte. Aarons Zuneigung gab Daryl den Vorsatz und war bereit, sich für Aarons Sicherheit zu opfern, damit er in Sicherheit war, wenn nichts anderes.

Nachdem Eric während des Krieges mit Negan und den Saviors gestorben ist, wurde Aaron zutiefst deprimiert, da er der Eric der einzige war, der sich Aaron gekümmert hatte und bereit war, alles zu tun, um den Krieg für immer zu beenden. Später bitten er und Enid die Gemeinschaft Oceanside, ihnen zu helfen, den Krieg mit den Saviors ein für alle Mal zu beenden. Die Verhandlungen waren hart, aber Aaron überzeugt schließlich die Oceanside Community, sich dem Kampf anzuschließen, was zum Sieg von Ricks Gruppe gegen den langen Krieg mit den Saviors führt.

Vor dem Ausbruch Bearbeiten

Washington, D.C. Bearbeiten

Aaron war schon in jungen Jahren offen homosexuell, was seine Mutter nicht akzeptierte und ihn daher zu einer Therapie zwang. Als Erwachsener engagierte Aaron sich politisch, wollte den Menschen aber lieber direkt helfen und ging mit einem Hilfsprojekt nach Liberia. Seine Aufgabe bestand darin, mit gefährlichen Leuten wie Warlords zu diskutieren und zu verhandeln. In Afrika lernte Aaron auch Eric kennen und lieben. Nach ihrer gemeinsamen Zeit beim Hilfsprojekt zogen sie nach D.C. und lebten zusammen, bis die Apokalypse begann.

Als Erwachsener lebte er als Politiker in Washington, D.C. Er fing an, in der Politik zu arbeiten, meinte jedoch, er könne im Ausland besser arbeiten. Anschließend trat er einer gemeinnützigen Wohltätigkeitsorganisation bei, in der er den Bedürftigen im Niger-Delta und in Liberia mit Vorräten und Nahrungsmitteln zur Verfügung stellte und sich dabei oft mit gefährlichen Situationen auseinandersetzen musste. Er war ständig mit afrikanischen Kriegsführern und gewalttätigen Milizen konfrontiert und musste mit ihnen verhandeln.

Durch seine Arbeit in der NGO, traf er Eric Raleigh. Aaron und Eric wurden schnell beste Freunde und arbeiteten in gemeinsam. Eric wusste, wie er mit der Natur und der Umwelt umgeht, da er in der Region aufgewachsen ist. Die beiden erlangen Vertrauen. Es dauerte nicht lange, bis Aaron seine Liebe zu Eric zugab, in dem er antwortete "Ich hatte eine Ahnung". Sie begannen eine Beziehung und lebten in D.C. zusammen, wurden jedoch Opfer von Homophobie.

Nach dem Ausbruch Bearbeiten

Nach dem Ausbruch wurde er gemeinsam mit Eric von Soldaten evakuiert und das Paar landete in Alexandria. Er half dabei die Mauern zu errichten und übernahm schließlich die Aufgabe weitere Leute für die Gemeinschaft zu rekrutieren. Dabei traf Aaron auf eine kleine Gruppe, welche sich nicht einlebte und kurze Zeit später verbannt wurde. Seit diesem Vorfall ist Aaron noch vorsichtiger, wenn er neue Leute nach Alexandria bringt, da sich dies nicht wiederholen soll.

Getötete Opfer Bearbeiten

Diese Liste zeigt die Opfer, die Aaron getötet hat:

Auftritte Bearbeiten

Staffel 5 Bearbeiten

  • TBA

Staffel 6 Bearbeiten

  • TBA

Staffel 7 Bearbeiten

  • TBA

Staffel 8 Bearbeiten

  • TBA

Staffel 9 Bearbeiten

Charaktere: The Walking Dead
Familie Grimes

JudithRickCarlLori

King County

LambertPaulaShaneLeonMr. SiggardMrs.Siggard

Familie Jones

MorganJennyDuane

Atlanta-Überlebende

Altenheim

MiguelFelipeJorgeGuillermoAbuelaMr. Gilbert

Familie Jenner

EdwinCandace

Greene Farm

Daves und Tonys Gruppe

NateRandallSeanTonyDave

Michonnes Gruppe

MichonneMikeTerryAndre

Gefängnis-Überlebende

AxelOscarAndrewTomasBig Tiny

Woodbury

Tyreeses Gruppe

SashaTyreeseAllenBenDonna

U.S. Militär

WellesWilsonBradySeanFranklinCallaway

Gefängnis

Familie Chambler

TaraLillyMeghanDavid

Martinez Gruppe

HowardMitchAlishaPete

Abrahams Gruppe

EugeneRosita

Familie Ford

AbrahamEllenA.J.Becca

Die Beansprucher

DanBillyHarleyTonyJoeLenLou

Terminus

MartinGregTheresaGarethAlbertMikeMaryAlex

St. Sarah´s Church

Gabriel

Grady Memorial Krankenhaus

Alexandria Sicherheitszone

AaronEnidBarbaraKyleNoraR.J.ScottMrs. RobinsonHeathBobBruceTobinMikeyKentAnnaFrancineSpencerOliviaDeniseDeannaRonJessieSamDavidBetsyNicholasTommyAnnieWillSturgessBarnesRichardsHollyMichaelStacyJefferyBobbyNatalieErinShellyDineshDanAdrianParkCarterPeteRegAidenEric

Die Wölfe

OwenAphid

Die Saviors

NeganLauraAldenGracieD.J.SherryDwightWadeCamAmberFrankieTanyaMarkHuckGinaPotterJoséBrookeMelJohnRichieRegina JedNorrisArat JustinSimonDukeLanceGaryReillyJaredEvanKatyKenoDerekDeanGavinGomezPaulieDukeZiaLeoYagoJoeyGuntherRudyToddDinoNelsonMaraGordonRoyDavidEmmettIsabelleJosephChrisGeorgeNeilRomanMilesJiroPrimoPaulaMichelleMollyDonnieGabeBudTimmyTina

Hilltop Kolonie

BertieKalOscarMarcoTammyEarlGageAdelineRodneyEduardoCrystalCraigHershelPaulGregoryKennethWesleyHarlanNeilFreddieAndyEthan

Das Königreich

EzekielJerryDianneHenryNabilaWilliamJennyDanaKevinKurtAlvaroDanielColtonRichardBenjamin

Oceanside

RachelCyndieBeatriceKathyNatania

Die Scavengers

AnneTamielBrionFarronWinslow

Georgies Gruppe

HildaMidgeGeorgie

Magnas Gruppe

MagnaLukeConnieKellyYumikoBernie

Die Flüsterer

LydiaAlphaBetaZionRasmusSeanHelen

Keller Überlebende

RoseCyrusAmandaLamarFrankMatias

Die Highwaymen

Ozzy

Jocelyns Gruppe

WinnieP.J.GinaLinusMitchellJocelyn

Sonstige Überlebende

SiddiqWilhelmEastmanSamChristopherAnaClara

Tiere

HundNellyShivaTabithaButtonsDukeFlameViolet

Zombies