FANDOM

Adam Sutton ist ein Überlebender des Ausbruchs in AMC's The Walking Dead. Er ist ein Mitglied der Flüsterer, wird jedoch später von seiner Mutter verlassen. Er wurde dann von der Hilltop Kolonie gerettet und von Tammy Rose und Earl adoptiert.

Nach dem Ausbruch Bearbeiten

Staffel 9 Bearbeiten

"Lydia" Bearbeiten

Adam wird von seiner Mutter mit einer kleinen Gruppe von Flüsterern gebracht, die Alpha zu den Toren des Hügels begleiten. Alpha stellt sich vor und behauptet, dass sie nur ihre Tochter Lydia zurück haben will.

"Damit leben" Bearbeiten

Dieses Baby kommt zusammen mit seiner Mutter und den anderen Flüsterern an den Toren von Hilltop an, um Lydia zu holen. Als Alpha eine Verhandlung zwischen den beiden Gruppen beginnt, nähert sich eine kleine Herde durch das Weinen des Babys. Aus Angst um ihr Leben und keine andere Wahl zu haben, beschließt die Mutter des Babys, sie beim Weinen aufzugeben. Luke und Alden betteln darum, dass Alpha das Baby verschont, aber Alpha lehnt dies ab. Behauptung, es sei "natürliche Auslese". Nachdem Luke Connie gesehen hat, wie sie sich hinter dem Maisfeld versteckt, nutzt er Gebärdensprache, um sie zu informieren, um das Baby zu holen.

Connie rettet das Baby und rennt ins Maisfeld, als sie von Beißern und Flüstern gleichermaßen verfolgt werden. Nach mehreren Begegnungen werden sowohl Connie als auch das Baby von Daryl, Kelly, Earl und Tammy Rose gerettet.

Nachdem Lydia an Alpha und die Flüsterer zurückgegeben wurde, wird das Baby in Hilltop untergebracht und von Tammy Rose und Earl adoptiert.

"Engpass" Bearbeiten

Das Baby wird mit Tammy und Earl ins Königreich gebracht. Tammy wiegt das Baby in ihren Armen, während das ältere Paar bespricht, wo ein gutes Zuhause für ihn wäre. Plötzlich werden sie von den Toten, einem Beißer um Tammy und dem Baby im Wagen, überfallen. Um das Baby in Sicherheit zu bringen, steckt Tammy es in eine Kiste mit Luftlöchern, damit die Wanderer nicht zu ihm kommen können. Sobald alle Wanderer getötet wurden, gelangen das Baby und die anderen zum Königreich.

Einmal im Königreich, gesteht Tammy Earl und Nabila, dass sie das Baby behalten und es großziehen will.

"Die Ruhe davor" Bearbeiten

Tammy Rose und Earl führen das Baby auf der Messe herum, während sie sich für die Namen ihres neu adoptierten Sohnes entscheiden. Tammy schlägt Adam vor und Earl kommentiert, dass er einen Adam kannte, als er jünger war. Später trägt Earl Adam herum, als er und Kelly Connie fragen, ob sie Tammy Rose gesehen hat. Nachdem bekannt wurde, dass Tammy Rose zu denen gehört, die von den Flüsterern entführt und getötet wurden. Earl hält Adam fest, während er Siddiqs Geschichte über das Geschehen hört.

Staffel 10 Bearbeiten

"Wir sind das Ende der Welt" Bearbeiten

Seine Mutter erinnert sich in einem Rückblick an ihn, als sie gezwungen war, ihn zurückzulassen.

"Von Angesicht zu Angesicht" Bearbeiten

In Hilltop angekommen, versucht Mary, ihren Neffen zu sehen, wird aber wiederholt von Earl und Alden verleugnet, wütend über die Verluste ihrer Lieben an die Flüsterer und darüber, wie Adam überhaupt ausgesetzt wurde.

Auftritte Bearbeiten

Staffel 9 Bearbeiten

Staffel 10 Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Adam ist das zweite Kind, dass es von einer antagonistischen Gemeinschaften aus der Gruppe adoptiert wurde. Die erste ist Gracie.
  • In Staffel 9; obwohl dieser Charakter von einem weiblichen Kind dargestellt wird, ist er männlich.

Charaktere: The Walking Dead
Familie Grimes

JudithRickCarlLori

King County

LambertPaulaShaneLeonMr. SiggardMrs.Siggard

Familie Jones

MorganJennyDuane

Atlanta-Camp

Atlanta Altenheim

MiguelFelipeJorgeGuillermoAbuelaMr. Gilbert

Familie Jenner

EdwinCandace

Greene Familienfarm

Die Lebenden

NateRandallSeanTonyDave

Michonnes Gruppe

MichonneMikeTerryAndre

Die Gefangenen

AxelOscarAndrewTomasBig Tiny

Woodbury, Georgia

Tyreeses Gruppe

SashaTyreeseAllenBenDonna

U.S. Militär

WellesWilsonBradySeanFranklinCallaway

Gefängnis

Familie Chambler

TaraLillyMeghanDavid

Martinez's Camp

HowardMitchAlishaPete

Abrahams Gruppe

EugeneRosita

Familie Ford

AbrahamEllenA.J.Becca

Die Beansprucher

DanBillyHarleyTonyJoeLenLou

Terminus

MartinGregTheresaGarethAlbertMikeMaryAlex

St. Sarah's Church

Gabriel

Grady Memorial Krankenhaus

Alexandria
Sicherheitszone

Die Wölfe

OwenAphid

Die Saviors

Hilltop Kolonie

Das Königreich

Oceanside

CyndieRachelJulesBeatriceKathyNatania

Die Scavengers

AnneTamielBrionFarronWinslow

Georgies Gruppe

HildaMidgeGeorgie

Magnas Gruppe

MagnaLukeKellyYumikoConnieBernie

Die Flüsterer

LydiaAdamBetaAlphaRufusMaryDanteFrancesZionRasmusSeanHelen

Keller-Überlebende

CyrusAmandaLamarRoseFrankMatias

Die Highwaymen

AlfredMargoAlekOzzy

Jocelyns Gruppe

WinnieP.J.GinaLinusMitchellJocelyn

Bloodsworth Island

VirgilLucyCelesteJeremiahLisa

Karawane

AidenBailey

Sonstige Überlebende

JuanitaWilhelmSiddiqMiloAmeliaEastmanSamAnaMrs. BlakeClara

Tiere

HundNellyShivaTabithaButtonsDukeFlameViolet

Zombies

Stream the best stories.

Get Disney+