FANDOM

Kurzbeschreibung Bearbeiten

Beim Ausbruch der Seuche hat David seine Töchter und seine Enkeltochter mit seinem Firmenfahrzeug eingesammelt und hat sie zu seiner Wohnung gebracht, wo sie sich vor den Zombies verstecken. Die Familie braucht keine Versorgungstouren machen, da der Lkw komplett mit haltbaren Lebensmitteln beladen ist.

Mitglieder Bearbeiten

Zurückgelassene / Verstorbene CharaktereBearbeiten

StandorteBearbeiten

Geschichte Bearbeiten

Staffel 4Bearbeiten

LebendköderBearbeiten

Der Governor entdeckt die Familie zufällig und sucht für eine Nacht eine Unterkunft, damit er sich etwas erholen kann. Die Schwestern sind misstrauisch, ändern ihre Meinung aber, als Philip ihnen zur Hand geht. Sie bitten ihn um weitere Gefallen, die er auch sofort erledigt.

Als David an seinem Lungenkrebs stirbt, verwandelt er sich in einen Untoten und greift Tara an. Philip reagiert sofort und schlägt dem Untoten den Schädel mit einer Sauerstoffflasche ein.

Nachdem er den Leichnam vergraben hat, möchte sich der Governor wieder auf den Weg machen. Lilly besteht allerdings darauf, dass sie ihn begleiten dürfen. Philip ist anfangs dagegen, lässt sich aber erweichen. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg zu einem unbekannten Ziel. In einer nächtlichen Rast kommt es zum Sex zwischen Lilly und Philip.

Am nächsten Morgen springt der Wagen nicht mehr an und so bleibt ihnen nur der Weg zu Fuß übrig. Unterwegs treffen sie auf eine Gruppe Untoter. Sofort fliehen sie in den Wald, wobei Lilly die am Knöchel verletzte Tara stützt und Philip die noch vom "Mord" an ihrem Großvater verstörte Meghan auf dem Arm hat. Der Governor ist mit dem Kind schneller als die beiden Schwestern und ist der erste, der wieder aus dem Wald kommt und eine große Kuhle übersieht. Nachdem er hineingestürzt ist, tötet er ein paar Zombies und rettet so der kleinen Meghan und sich das Leben.

Stream the best stories.

Get Disney+