FANDOM

Georgie ist eine Überlebende des Ausbruchs in AMC's The Walking Dead. Sie ist die Anführerin ihrer Gruppe.

Vor dem Ausbruch Bearbeiten

Standort unbekannt Bearbeiten

Über Georgies Leben vor oder zu Beginn des Ausbruchs ist nicht viel bekannt, außer dass als Professorin gearbeitet hat. Irgendwann in ihrem Leben begann sie, ein Buch mit dem Titel "Ein Schlüssel für eine Zukunft" zu schreiben, in dem sie handschriftliche Pläne für Wind- und Wassermühlen sowie handgezeichnete Schemata vorlegte, die als Leitfaden für die Raffination von Getreide, die Herstellung von Schnittholz und Holz dienten Aquädukte. Georgie erstellte im Laufe der Zeit auch Kopien des Buches.

Nach dem Ausbruch Bearbeiten

Virginia Bearbeiten

Georgie überlebte den Ausbruch und wurde schließlich die Anführerin einer Gruppe von Überlebenden, die darauf abzielten, andere Gemeinschaften zu finden und Geschäfte abzuschließen, in denen sie Wissen dafür anboten, etwa im Austausch gegen Lebensmittelkisten oder Schallplatten, damit eine bessere Zukunft gestalten kann. Mit der Zeit begegneten Georgie und ihre Gruppe jedoch keine neuen Gemeinschaften mehr, denn die meisten die sie begegneten, waren keine guten Menschen.

Staffel 8 Bearbeiten

"Der Schlüssel zur Zukunft" Bearbeiten

Nachdem sie Hilltop entdeckt hat, schickt Georgie ihr übliches Angebot und vier Kisten. Nachdem sie die Situation besprochen und erkannt haben, dass es nicht die Saviors sein können, da sie nicht so subtil sind, stimmt Maggie zu, sich mit Georgie zu treffen, in der Hoffnung, dass sie ihnen etwas geben kann, um mit der Hilltop-Situation fertig zu werden.

In der Mitte der Straße treffen sich Georgie, Hilda und Midge mit Maggie, Enid und Michonne. Georgie erkennt, dass die Frauen zwar misstrauisch, aber neugierig genug sind, um sich mit ihr zu treffen. Nachdem Rosita sich ihnen angeschlossen hat, entwaffnen sie und Enid die drei Frauen, die es ihnen ohne Widerstand erlauben. Maggie fordert dann, was Georgie hat, aber sie erklärt, dass sie nur gekommen ist, um "essenzielles Wissen für die Zukunft" zu handeln, das vor allem in Georgie's Kopf ist, wo sie es mag. Georgie erklärt ruhig, dass sie Wissen nur deshalb handelt, weil sie fühlt "was gibt es sonst noch?" Sie gibt jedoch zu, dass sie sehr wenige Gemeinschaften wie den Hilltop "und nicht für eine sehr lange Zeit" gesehen hat. Obwohl Georgie scheinbar aufrichtig ihre Ansichten über die Zukunft ausdrückt, kaufen die anderen Frauen es nicht und bringen Georgie, Midge und Hilda zurück nach Hilltop.

Nach einem Streit darüber, ob sie Georie's Essen wegen ihrer verzweifelten Situation einfach stehlen wollen, ist Maggie von Michonne überzeugt, die Frauen in Frieden gehen zu lassen. Außerdem hält Maggie den Vertrag, den Georgie angeboten hat, und beginnt, ihre Kisten mit Schallplatten zu bringen. Nachdem sie jedoch den Zustand von Hilltop gesehen hat, ändert Georgie ihre Meinung und den Deal. Georgie beschließt, eine einzelne Kiste voller Rekorde zu nehmen und Hilltop einen beträchtlichen Teil ihrer Lebensmittelvorräte zu überlassen. Sie gibt zu, dass Hilltop sie mehr braucht als ihre Leute. Georgie erklärt, dass es kein Geschenk, sondern Tauschhandel ist, da sie große Dinge erwartet, wenn sie eines Tages zurückkehrt. Georgie stellt Maggie eine Kopie ihres Buches zur Verfügung und erklärt, was darin liegt, und drückt den Glauben aus, dass Maggie es gut nutzen wird. Maggie ist verblüfft von Georgie 's einfacher Freundlichkeit und Überzeugungen, etwas, das so scharf mit den meisten Menschen in der Welt im Anschluss an den Zombie-Ausbruch kontrastiert.

Staffel 9 Bearbeiten

"Die Brücke" Bearbeiten

Während der anderthalb Jahre seit ihrem letzten Treffen hielt Georgie Kontakt zu Maggie und ihrer Gemeinde, indem sie mit ihnen über Briefe kommunizierte, die von ihren Leibwächtern geschickt wurden, um Maggie davon zu überzeugen, sich ihrer Gruppe anzuschließen.

"Stradivarius" Bearbeiten

In den folgenden Jahren gelang es Georgie, Maggie zusammen mit ihrem Sohn Hershel zu gewinnen, um gemeinsam mit ihrer Expedition andere Gemeinden in den USA zu entdecken und aufzubauen.

Getötete Opfer Bearbeiten

Diese Liste zeigt die Opfer, die Georgie getötet hat:

  • Möglicherweise zahlreiche Beißer

Auftritte Bearbeiten

Staffel 8 Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

Charaktere: The Walking Dead
Familie Grimes

JudithR.J.RickCarlLori

King County

LambertPaulaShaneLeonMr. SiggardMrs.Siggard

Familie Jones

MorganJennyDuane

Atlanta-Camp

Atlanta Altenheim

MiguelFelipeJorgeGuillermoAbuelaMr. Gilbert

Familie Jenner

EdwinCandace

Greene Familienfarm

Die Lebenden

NateRandallSeanTonyDave

Michonnes Gruppe

MichonneMikeTerryAndre

Gefängnis-Überlebende

AxelOscarAndrewTomasBig Tiny

Woodbury

Tyreeses Gruppe

SashaTyreeseAllenBenDonna

U.S. Militär

WellesWilsonBradySeanFranklinCallaway

Gefängnis

Familie Chambler

TaraLillyMeghanDavid

Martinez Gruppe

HowardMitchAlishaPete

Abrahams Gruppe

EugeneRosita

Familie Ford

AbrahamEllenA.J.Becca

Die Beansprucher

DanBillyHarleyTonyJoeLenLou

Terminus

MartinGregTheresaGarethAlbertMikeMaryAlex

St. Sarah´s Church

Gabriel

Grady Memorial Krankenhaus

Alexandria
Sicherheitszone

Die Wölfe

OwenAphid

Die Saviors

NeganQuanLauraAldenGracieSherryDwightWadeCamAmberTanyaMarkGinaPotterJoséBrookeMelJohnBrandonFrankieD.J.RichieRegina JedNorrisArat JustinSimonDukeLanceGaryReillyJaredEvanKatyKenoDerekDeanGavinGomezPaulieDukeZiaLeoYagoJoeyGuntherRudyToddHuckDinoNelsonMaraGordonRoyDavidEmmettIsabelleJosephChrisGeorgeNeilRomanMilesJiroPrimoPaulaMichelleMollyDonnieGabeBudTimmyTina

Hilltop Kolonie

Das Königreich

Oceanside

RachelCyndieJulesBeatriceKathyNatania

Die Scavengers

AnneTamielBrionFarronWinslow

Georgies Gruppe

HildaMidgeGeorgie

Magnas Gruppe

LukeKellyYumikoMagnaConnieBernie

Die Flüsterer

AlphaAdamBetaMaryLydiaDanteFrancesZionRasmusSeanHelen

Keller Überlebende

CyrusAmandaLamarFrankRoseMatias

Die Highwaymen

AlfredMargoAlekOzzy

Jocelyns Gruppe

WinnieP.J.GinaLinusMitchellJocelyn

Bloodsworth Island

Virgil

Sonstige Überlebende

StephanieWilhelmSiddiqMiloAmeliaEastmanSamAnaMrs. BlakeClara

Tiere

HundNellyShivaTabithaButtonsDukeFlameViolet

Zombies

Stream the best stories.

Get Disney+