FANDOM

Die Hilltop Kolonie, oder einfach nur Hilltop, ist eine Gemeinschaft, die zuerst in "Lösung" von The Walking Dead erschien. Es ist eine Bauerngemeinschaft in Virginia, früher von einem Mann namens Gregory geführt, und derzeit von Maggie Rhee geführt. Es befindet sich zwanzig Meilen von der Alexandria Sicherheitszone. Es ist auch eine der drei gemeinsamen Gemeinschaften der Miliz , die anderen Gemeinden sind die Alexandria Sicherheitszone und das Königreich . Während des Krieges gegen die Saviors wird es zu einem Flüchtlingslager für die verbliebenen Überlebenden von Alexandria und dem Königreich, deren Siedlungen von den Saviors angegriffen oder teilweise zerstört wurden.

Hintergrundinformationen Bearbeiten

Vor dem Ausbruch Bearbeiten

Vor dem Ausbruch war Hilltop nur das Herrenhaus, das Barrington House, eine Scheune und eine Schmiede. Das Barrington House lag tief im Wald auf einem Hügel im Gebiet von Virginia, südlich von Alexandria, Virginia. In den 1930er Jahren gab die Familie, die das Haus besaß, es dem Staat und machte es zu einem Museum. Seit Jahren würden Grundschulen im ganzen Land Ausflüge ins Haus machen.

Nach dem Ausbruch Bearbeiten

Als die Apokalypse begann, erklärte der Gouverneur von Virginia den Notstand und bat die Regierung um Hilfe bei der Bewältigung der Epidemie, indem er FEMA einführte. Die FEMA entschied sich für das Barrington House als eine ihrer Sicherheitszonen, die Anhänger an den Einsatzort bringen sowie Verteidigungs-, Sicherheits- und Versorgungseinrichtungen. Als die Überlebenden in der heutigen Hilltop Kolonie ankamen, fanden sie sich selbst verlassen. Wie jede andere Regierung und Militärmacht in den Vereinigten Staaten verließ FEMA den Hilltop wie alle anderen verlassenen Sicherheitszonen und die Zivilbevölkerung und ließ die Überlebenden für sich selbst sorgen. Aufgrund ihrer Lage sahen die Überlebenden von Hilltop jedoch Versprechen. Das Gelände bot fruchtbares Land und Nutzpflanzen, während der Hügel, auf dem sie standen, ihnen einen Vorteil der aufkommenden Überlebenden und der Untoten bot. Irgendwann benutzten sie die umliegenden Bäume, um eine große Mauer um den Umfang der Kolonie zu bauen.

Aber sobald die Mauern hochkamen, kam auch die Ankunft einer Gruppe, die sich die Saviors nannten. Gregory, der neu ernannte Führer, konfrontierte sie. Die Saviors verlangten, dass die Hälfte ihrer Ressourcen an ihren Anführer, Negan, für den Preis ausgegeben würde, Hilltop nicht anzugreifen und zu zerstören. Gregory machte den Deal, aber die Saviors töteten einen Jugendlichen, um ihre Motive klar zu machen. Sie nahmen auch den Hilltop-Bewohner Dr. Emmett Carson mit und transportierten ihn aufgrund seiner medizinischen Ausbildung zu Negans Stützpunkt und ließen seinen Bruder, Dr. Harlan Carson zurück. Seitdem hatte Hilltop die Hälfte ihrer Lieferungen routinemäßig an Negan und seinen Saviors abgegeben. Paul Rovia, der anderen als Paul Rovia bekannt war, wurde der Pfadfinder und Versorgungsläufer von Hilltop und erhielt die Aufgabe, Ressourcen zu finden, als ihre Gruppe begann, die Versorgung für sich selbst und die Saviors zu drosseln, aus Angst, ihre Tage wären gezählt.

Der Aufbau einer neuen Welt Bearbeiten

TBA

Regierung und Gesellschaft Bearbeiten

Hilltop scheint ein sehr loses System zu haben. Gregory scheint ihr Mann zu sein, der als Anführer und Unterhändler agiert und höchstwahrscheinlich ihr Mann ist, um Ideen hervorzubringen oder zu willigen, die von Mitgliedern der Gemeinschaft eingebracht werden. Gregory könnte auch die Macht über die kleine Wache der Gemeinde haben, aber dies bleibt ungewiss, da er eher dazu neigt, zu verhandeln und sich anstelle von Aggression zu fügen. Jesus scheint die einzige andere Mann zu sein, aber das liegt vielleicht eher an seiner Fähigkeit als Kämpfer und an Respekt und Sympathie, die er von der Gemeinschaft erhält. Es gibt auch eine Wache, die als polizeiliches System zur Sicherung von Frieden und Stabilität in der Gemeinschaft agiert.

Die Gemeinde ist aufgrund ihrer abgeschotteten Natur sehr sozial orientiert. In Bezug auf die Bestrafung wurde keiner wirklich angewandt. Die meisten Konflikte scheinen fast ausschließlich durch Konversation gelöst zu werden, und es ist nicht bekannt, ob andere Strafen verhängt wurden. Philosophisch denken Hilltop-Bewohner an die Einäscherung als Weg zur Körperentsorgung. Sie scheinen auch das Leben anderer Mitglieder hoch zu schätzen und sind höchstwahrscheinlich gegen jede Art von Todesstrafe.

Die Landwirtschaft scheint die Hauptressource für die Versorgung der Gemeinden zu sein, aber die individuelle Suche von Jesus scheint immer noch Läufe zu machen, um genug Nachschub zu bekommen, um die Saviorsforderungen zu erfüllen.

Unter Gregors Herrschaft gelang es der Gemeinde, sich ohne größere Verluste zu erhalten und eine Mauer um sich selbst zu errichten. Als die Saviors eintrafen und Mitglieder der Gemeinschaft hingerichteten, entschied sich Gregory, der Saviors-Versorgungssteuer zuzustimmen, um die Gemeinschaft zu erhalten. Der Frieden wurde erreicht und die Gemeinschaft wurde zu einem Lieferanten der Saviors. Dieses Abkommen dauerte, bis ein Attentat auf Gregory stattfand. Gregory schloss dann einen Vertrag mit der neu entdeckten Gemeinschaft von Alexandria. Vor kurzem kehrte Gregory zu seiner alten Politik zurück und erreichte eine weitere Vereinbarung mit den Saviors, wobei Simon als der neue Außenposten-Kommandeur agierte.

Bewohner Bearbeiten

Überlebende Bearbeiten

Ehemals Bearbeiten

Todesfälle Bearbeiten

Auftritte Bearbeiten

  • TBA

Trivia Bearbeiten

  • TBA