FANDOM

Die Hilltop Kolonie oder einfach nur Hilltop, ist eine Gemeinschaft, die zuerst in "Lösung" von AMC's The Walking Dead erschien. Es ist eine Bauerngemeinschaft in Virginia, früher von einem Mann namens Gregory geführt, und derzeit von Maggie Rhee geführt. Es befindet sich zwanzig Meilen von der Alexandria Sicherheitszone. Es ist auch eine der drei gemeinsamen Gemeinschaften der Miliz, die anderen Gemeinden sind die Alexandria Sicherheitszone und das Königreich. Während des Krieges gegen die Saviors wird es zu einem Flüchtlingslager für die verbliebenen Überlebenden von Alexandria und dem Königreich, deren Siedlungen von den Saviors angegriffen oder teilweise zerstört wurden.

Nach dem Fall des Königreichs wurde es für sie, ein Zuhause der Bewohner.

Vor dem Ausbruch Bearbeiten

Vor dem Ausbruch war Hilltop nur das Herrenhaus, das Barrington House, eine Scheune und eine Schmiede. Das Barrington House lag tief im Wald auf einem Hügel im Gebiet von Virginia, südlich von Alexandria, Virginia. In den 1930er Jahren gab die Familie, die das Haus besaß, es dem Staat und machte es zu einem Museum. Seit Jahren würden Grundschulen im ganzen Land Ausflüge ins Haus machen.

Nach dem Ausbruch Bearbeiten

Als die Apokalypse begann, erklärte der Gouverneur von Virginia den Notstand und bat die Regierung um Hilfe bei der Bewältigung der Epidemie, indem er FEMA einführte. Die FEMA entschied sich für das Barrington House als eine ihrer Sicherheitszonen, die Anhänger an den Einsatzort bringen sowie Verteidigungs-, Sicherheits- und Versorgungseinrichtungen. Als die Überlebenden in der heutigen Hilltop Kolonie ankamen, fanden sie sich selbst verlassen. Wie jede andere Regierung und Militärmacht in den Vereinigten Staaten verließ FEMA den Hilltop wie alle anderen verlassenen Sicherheitszonen und die Zivilbevölkerung und ließ die Überlebenden für sich selbst sorgen. Aufgrund ihrer Lage sahen die Überlebenden von Hilltop jedoch Versprechen. Das Gelände bot fruchtbares Land und Nutzpflanzen, während der Hügel, auf dem sie standen, ihnen einen Vorteil der aufkommenden Überlebenden und der Untoten bot. Irgendwann benutzten sie die umliegenden Bäume, um eine große Mauer um den Umfang der Kolonie zu bauen.

Aber sobald die Mauern hochkamen, kam auch die Ankunft einer Gruppe, die sich die Saviors nannten. Gregory, der neu ernannte Führer, konfrontierte sie. Die Saviors verlangten, dass die Hälfte ihrer Ressourcen an ihren Anführer, Negan, für den Preis ausgegeben würde, Hilltop nicht anzugreifen und zu zerstören. Gregory machte den Deal, aber die Saviors töteten einen Jugendlichen, um ihre Motive klarzumachen. Sie nahmen auch den Hilltop-Bewohner Dr. Emmett Carson mit und transportierten ihn aufgrund seiner medizinischen Ausbildung zu Negans Stützpunkt und ließen seinen Bruder, Dr. Harlan Carson zurück. Seitdem hatte Hilltop die Hälfte ihrer Lieferungen routinemäßig an Negan und seinen Saviors abgegeben. Paul Rovia, der anderen als Paul Rovia bekannt war, wurde der Pfadfinder und Versorgungsläufer von Hilltop und erhielt die Aufgabe, Ressourcen zu finden, als ihre Gruppe begann, die Versorgung für sich selbst und die Saviors zu drosseln, aus Angst, ihre Tage wären gezählt.

...

Der Krieg der Flüsterer Bearbeiten

Sechs Jahre nach Ricks vermeintlichen Tod beschließt Michonne, Magnas Gruppe nach Hilltop zu bringen, nachdem sie sich geweigert hat, dass sie in Alexandria niederzulassen können. Gleichzeitig taucht eine neue Bedrohung in Form der Flüsterer auf, die dazu führt, dass Eugene und Rosita verletzt werden. Rosita wird schließlich von Bewohner aus Hilltop gefunden und gerettet, es wird weiter nach Eugene gesucht. Im folgenden Kampf wird Jesus getötet und Tara wird Hilltops neuer Anführer. Auf Ersuchen von Michonne erlaubt Tara der Gruppe von Magna, sich der Gemeinschaft anzuschließen, während Henry vom Königreich nach Hilltop zieht, um eine Lehre in Schmiedekunst zu machen. Hilltop wird später Schauplatz einer der ersten Konfrontationen mit den Flüsterern, als Anführerin Alpha den Handel von Luke und Alden für ihre Tochter Lydia fordert, die gefangen genommen und in die Gemeinde gebracht worden sind. Lydia willigt schließlich ein, den Handel zuzulassen, währenddessen muss ein Mitglied der Flüsterer ihr Baby im Stich lassen, als sich eine Herde nähert. Das Baby wird von der Gemeinde jedoch gerettet und später von Earl und Tammy Rose Sutton adoptiert.

Bei der Bildung der Koalition unterzeichnet Hilltop die Charta und plant, einen gegenseitigen Verteidigungspakt zum Schutz von Hilltop zu schließen, falls sich die Flüsterer revanchieren sollten.

Nach dem Tod von Jesus und Tara zusammen mit mehreren anderen Menschen, die von den Flüsterern brutal geschlachtet wurden, fällt Hilltop unter die Führung eines Rates anstelle eines einzelnen Anführers. Yumiko erzählt Michonne, dass der Rat Probleme hat, Sicherheitsbeschlüsse zu verabschieden, und immer noch von den erlittenen Verlusten trauert. Nachdem das Königreich gefallen ist und aufgegeben werden musste, willigt Hilltop ein, die Überlebenden aufzunehmen. Mit der Hilfe von Leuten aus Hilltop und Alexandria schaffen es die Königreicher, die Reise trotz vieler Gefahren, einschließlich eines massiven Schneesturms, zu schaffen. Während sich die Bewohner aus dem Königreich in Hilltop niederlassen, beschließt Carol, sich von Ezekiel scheiden zu lassen und nach Alexandria zurückzukehren. Daryl und Lydia schließen sich ihr an.

Monate später bilden Hilltop und die anderen Gemeinden eine neue Miliz, um sich auf die unvermeidliche Rückkehr der Flüstere und ihrer Horde vorzubereiten. Die Gemeinden werden später von den zurückgekehrten Flüsterern belagert, die unter der Leitung von Alpha eine langsamere und langfristigere Strategie entwickeln. Als Teil davon stürzen die Flüsterer einen Baum durch den Zaun von Hilltop und lassen eine Herde herein. Die Bewohner kämpfen jedoch erfolgreich gegen die Herde und beginnen mit der Reparatur ihrer beschädigten Verteidigung. Gleichzeitig versucht ein entkommener Negan, eine Mutter und einen Sohn zur Sicherheit innerhalb der Gemeinde nach Hilltop zu schicken, unter der Bedingung, dass sie nicht offenbaren, dass Negan derjenige war, der sie gesandt hat. Die beiden werden jedoch von Brandon ermordet, bevor sie die Reise antreten können.

Regierung und Gesellschaft Bearbeiten

Hilltop scheint ein sehr loses System zu haben. Gregory scheint ihr Mann zu sein, der als Anführer und Unterhändler agiert und höchstwahrscheinlich ihr Mann ist, um Ideen hervorzubringen oder zu willigen, die von Mitgliedern der Gemeinschaft eingebracht werden. Gregory könnte auch die Macht über die kleine Wache der Gemeinde haben, aber dies bleibt ungewiss, da er eher dazu neigt, zu verhandeln und sich anstelle von Aggression zu fügen. Jesus scheint die einzige andere Mann zu sein, aber das liegt vielleicht eher an seiner Fähigkeit als Kämpfer und an Respekt und Sympathie, die er von der Gemeinschaft erhält. Es gibt auch eine Wache, die als polizeiliches System zur Sicherung von Frieden und Stabilität in der Gemeinschaft agiert.

Die Gemeinde ist aufgrund ihrer abgeschotteten Natur sehr sozial orientiert. In Bezug auf die Bestrafung wurde keiner wirklich angewandt. Die meisten Konflikte scheinen fast ausschließlich durch Konversation gelöst zu werden und es ist nicht bekannt, ob andere Strafen verhängt wurden. Philosophisch denken Hilltop-Bewohner an die Einäscherung als Weg zur Körperentsorgung. Sie scheinen auch das Leben anderer Mitglieder hochzuschätzen und sind höchstwahrscheinlich gegen jede Art von Todesstrafe.

Die Landwirtschaft scheint die Hauptressource für die Versorgung der Gemeinden zu sein, aber die individuelle Suche von Jesus scheint immer noch Läufe zu machen, um genug Nachschub zu bekommen, um die Saviorsforderungen zu erfüllen.

Unter Gregors Herrschaft gelang es der Gemeinde, sich ohne größere Verluste zu erhalten und eine Mauer um sich selbst zu errichten. Als die Saviors eintrafen und Mitglieder der Gemeinschaft hingerichteten, entschied sich Gregory, der Saviors-Versorgungssteuer zuzustimmen, um die Gemeinschaft zu erhalten. Der Frieden wurde erreicht und die Gemeinschaft wurde zu einem Lieferanten der Saviors. Dieses Abkommen dauerte, bis ein Attentat auf Gregory stattfand. Gregory schloss dann einen Vertrag mit der neu entdeckten Gemeinschaft von Alexandria. Vor kurzem kehrte Gregory zu seiner alten Politik zurück und erreichte eine weitere Vereinbarung mit den Saviors, wobei Simon als der neue Außenposten-Kommandeur agierte.

Nach dem Krieg mit den Saviors hielt Hilltop eine Wahl ab, um zu bestimmen, wer der Anführer sein würde, Gregory oder Maggie. Durch die Abstimmung wurde Maggie die Anführerin der Gemeinschaft. Gregory wurde anschließend hingerichtet, indem er für ein Attentat auf Maggie gehängt wurde. Nachdem Maggie gegangen ist, wird Jesus de facto Anführer und gewinnt einstimmig eine Wahl, ohne dass jemand gegen ihn kämpft. Als Jesus getötet wurde, wird Tara zur neuen Anführerin, da sie die Stellvertreterin von Jesus war.

Nach dem Tod von Gregory, Jesus und Tara und der Abreise von Maggie wechselt Hilltop stattdessen zu einem Rat. Yumiko erzählt Michonne, dass der Rat Probleme hat, Sicherheitsbeschlüsse zu verabschieden, weil er immer noch Verluste trauern muss. Sie haben auch versucht, Maggie zu kontaktieren, aber noch keine Antwort von ihr erhalten.

Bewohner Bearbeiten

Überlebende Bearbeiten

Ehemals Bearbeiten

Todesfälle Bearbeiten

Auftritte Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Von "Erster Kampf" bis "Der Weg der Toten" trugen die Hilltoper grüne Armbinden, die ihre Position in der Miliz darstellten. Die anderen Gemeinden: Alexandria tragen weiße Armbinden und das Königreich trägt orangefarbene Armbinden.
  • Hilltop Kolonie ist der zweitlängste bekannte existierende Ort, der erste ist die Alexandria Sicherheitszone. Hilltop hat eine Laufzeit von acht Jahren.
  • In "Home sweet home" wird gezeigt, dass Hilltop während des sechsjährigen Zeitraums nur ein Opfer hatte, da ein weiterer Grabstein auf dem Friedhof hinzugefügt wurde.
  • Mit dem Tod von Jesus und Tara ist Hilltop jetzt führerlos.
  • In "Der Sturm" wird offenbart, dass Hilltop nach den Todesfällen von einem Rat geleitet wird, der Alexandria ähnlich ist.
  • Die Hilltop Kolonie erleidet die meisten Verluste von Anführern oder ehemaligen Anführern in einer Staffel einer etablierten Gemeinschaft (Gregory wird in "Ein neuer Anfang" gehängt, Jesus wird in "Geflüster" getötet und Tara wird in "Die Ruhe davor" getötet). Caesar Martinez 'Camp ist auch ein Anwärter auf den Tod von Caesar Martinez, Pete Dolgen und Der Governor in Staffel 4.

Stream the best stories.

Get Disney+