FANDOM

Logans Crew ist eine Gruppe feindlicher Überlebender, die in Staffel 5 von AMC's Fear the Walking Dead eingeführt wurden. Sie werden von Logan, dem Miteigentümer von Wittington's Denim Company, angeführt und dienen als Hauptgegner der ersten Hälfte der fünften Staffel.

Vor dem Ausbruch Bearbeiten

Über die einzelnen Mitglieder der Gruppe vor oder zu Beginn des Ausbruchs ist nichts bekannt, außer dass ihr Anführer der Miteigentümer der Wittington's Denim Company war. Es ist möglich, dass einige der Mitglieder C & L-Mitarbeiter waren, da einige die Firmenhüte tragen.

Nach dem Ausbruch Bearbeiten

Anfänglich gehörten Logan und einige andere Mitglieder zu Claytons Gruppe. Sie verließen die Fabrik oder wurden aus der Fabrik geworfen, da sich Clayton und Logan wegen Claytons gemeinnütziger Natur nicht einig waren.

Staffel 5 Bearbeiten

"Gekommen, um zu Helfen" Bearbeiten

Nachdem er Morgans Gruppe einige Zeit auf Distanz beobachtet hat, plant Logan die Übernahme der Fabrik. Er gibt vor, dass seine Gruppe dringend Hilfe benötigt, indem er Morgan über Funk kontaktiert, um die Gruppe so weit wie möglich von der Fabrik zu einem entfernten Truckstop zu locken. Zum Glück für Logan stürzt Morgans Flugzeug ab, dass er und seine Gruppe reisten, um Logan und seine Gruppe zu retten, und zwingt den Rest von Morgans Gruppe, die Fabrik ebenfalls zu verlassen, um sie zu retten. Logan und seine Gruppe übernehmen dann problemlos die leere Fabrik. Die kleine Gruppe bestehend aus Victor, Charlie, Sarah und Wendell reicht nicht aus, um sie zu vertreiben.

Mitglieder Bearbeiten

Getötete Opfer Bearbeiten

  • Möglicherweise zahlreiche Zombies und unbenannte Personen

Todesfälle Bearbeiten

  • Keine

Auftritte Bearbeiten

Staffel 5 Bearbeiten