FANDOM

Michonnes Gruppe ist eine kleine Gruppe in AMC's The Walking Dead.

Vor dem Ausbruch Bearbeiten

Vor dem Ausbruch hatte Michonne einen Freund namens Mike, mit dem sie einen Sohn, Andre Anthony, hatte. Sie und Mike lebten in einem Apartmenthaus in Atlanta, Georgia, und waren eng mit Mikes Freund Terry zusammen. Die drei schienen Kunstliebhaber zu sein und würden in Museen gehen und dort über die Stücke zudiskutieren. Sie würden zusammenbleiben, nachdem die Toten auferstanden sind.

Nach dem Ausbruch Bearbeiten

Nach dem Ausbruch waren sie, Mike und Terry Teil eines Flüchtlingslagers. Im Laufe der Zeit zogen die Mitglieder des Lagers ab, als sich die Lage verschlechterte. Eines Tages war Michonne auf der Flucht, als sie zurückkehrte, um das Lager in Trümmern zu finden, die von Beißer überrannt wurden. Mike und Terry hatten Drogen bekommen und konnten Andre daher nicht schützen. Danach amputierte Michonne Mike und Terrys Arme und Kiefer und trug ihre Beißer-Sklaven als Schutz vor anderen Beißer bei sich. Sie würde diese Beißer für die folgenden Monate und über den Winter bei sich haben, nachdem sie Andrea getroffen hatte, aber sie eines Tages enthauptet, um die Entdeckung zu vermeiden, während sie und Andrea sich vor potenziell feindlichen Überlebenden versteckten.

Michonne erzählt später Rick Grimes, dass sie mit ihrem toten Freund gesprochen hat. Nach dem Sturz des Gefängnisses durch den Gouverneur nimmt sie diese Praxis kurz wieder auf, während sie alleine unterwegs ist. Im Laufe der Zeit, als sie sich Ricks Sohn Carl nähert, offenbart sie ihm ihre Herkunft und was mit ihrer Gruppe zu Beginn der Apokalypse passiert ist.

Mitglieder Bearbeiten

Getötete Opfer Bearbeiten

Todesfälle Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Die beiden Gruppen unterscheiden sich geringfügig voneinander:
    • In den Comics bestand Michonne Gruppe aus ihr, ihrem Freund und dem besten Freund ihres Freundes.
    • In der Fernsehserie bestand Michonne Gruppe aus ihr, ihrem Freund, dem besten Freund ihres Freundes, ihrem Sohn und später aus Andrea.
  • Die Herkunft der Wanderer "Haustiere" unterscheidet sich auch voneinander:
    • In den Comics werden die beiden Wanderer "Haustiere" als ihr Freund und sein Freund enthüllt.
    • In der TV-Serie werden auch die beiden Begleiter "Walker" als ihr Freund und seine Freundin herausgestellt, aber anstatt sie zu beschützen, wurden die beiden hoch, während sie unterwegs war, und konnten ihren Kleinkindsohn nicht vor Spaziergängern schützen ihr Flüchtlingslager überrannt.

Stream the best stories.

Get Disney+