FANDOM

Morgans Gruppe ist eine Gruppe von Überlebenden, die in der vierten Staffel von AMCs Fear the Walking Dead gegründet wurde.

Nach dem Ausbruch Bearbeiten

Entstehung Bearbeiten

Nach dem Sturz des Dell Diamond-Stadions verbrachten die Überlebenden Alicia, Nick, Strand und Luciana die nächsten Monate auf der Jagd nach den Vultures, um sich zu rächen.

Schließlich treffen sie auf andere Überlebende, darunter die Journalisten Althea, den in Georgia geborenen Morgan Jones und den ehemaligen Polizeibeamten John Dorie. Als Gruppe die Vultures zu einem Treffpunkt auf einer Rennstrecke führen kam es zu einen Feuergefecht. Während sie die Vultures erfolgreich besiegen, finden sie June (der Alias ​​"Naomi" verwendet) als Vulture, in dem Glauben, sie sei im Stadion gestorben.

Alicia ist sich nicht bewusst, dass June überlebt hatte und gezwungen wurde, sich den Überlebenden die Vultures anzuschließen, und geht auf einen Kriegsweg, um sie zu töten. Stattdessen wird John angeschossen und zwingt Althea zusammen mit June, Morgan und Charlie, in das zerstörte Stadion zu gehen, um medizinische Hilfsgüter aus der Krankenstation zu holen, obwohl Alicias Gruppe auf der Spur ist, um Junis Leben zu beenden.

Nachdem sie ein Band gefunden haben, das das Interview zwischen Madison und Althea enthält, treten Alicia und die anderen schließlich zurück. Nachdem Johns Leben gerettet und die Gruppe sich wieder gut gemacht hat, machen sich die Überlebenden auf den Weg, um ein neues Leben zu beginnen.

Trennung Bearbeiten

Die Gruppe trennt sich in kleine Gruppen, wobei Alicia und Morgan jeweils alleine vorgehen, Charlie bei John und June bleibt, Stand und Luciana in einer Villa Zuflucht suchen und Althea in ihrem gepanzerten Lieferwagen herumfährt. Das Muster wird durch einen Hurrikan unterbrochen, der das Gebiet verwüstet.

Wiedervereinigung Bearbeiten

TBA

Ein neuer Weg Bearbeiten

Nach ihrer Begegnung mit Martha beschließt Morgan, nicht nach Alexandria zurückzukehren. Stattdessen beschließt Morgan, die Ressourcen des Eisbären zu nutzen, um Bedürftige wie Martha zu finden und ihnen zu helfen. Der Rest der Gruppe beschließt, sich Morgan anzuschließen, wobei Al's Bänder als Ausgangspunkt für die Suche nach Personen dienen.

Mitglieder Bearbeiten

Todesfälle Bearbeiten

Getötete Opfer Bearbeiten

  • Bill (verursacht)
  • Hardy (verursacht)
  • Leland (verursacht; vor der Wiederbelebung)
  • Ennis (Untot)
  • Purvis (Untot)
  • Clayton (vor der Wiederbelebung)
  • Quinn (Untot)
  • Jim Brauer (Untot)
  • Martha (am Leben, verursacht, Untot)
  • 1 unbenanntes Mitglied der Leland-Gruppe
  • 1 unbenannter Mann (Untot)
  • Zahlreiche Zombies

Auftritte Bearbeiten

Staffel 4 Bearbeiten

  • TBA

Staffel 5 Bearbeiten

  • TBA

Trivia Bearbeiten

  • Dies ist die dritte Gruppe, in der June und Charlie zusammen gewesen sind. Die erste und die zweite sind Madisons Gruppe bzw. die Vultures.