Fandom

Das Oceanside Cabin Motor Court ist ein Campingplatz, der erstmals in der Folge "Der Schwur" in AMC's The Walking Dead zu sehen ist. Es liegt in Virginia und in der Nähe eines kleinen Strandes. Es ist der Unterschlupf für die gleichnamige Gruppe, die früher von einer Frau namens Natania geführt wurde und derzeit von ihrer Enkelin Cyndie geführt wird. Dort leben mindestens 84 Menschen.

Vor dem Ausbruch Bearbeiten

Das Oceanside Cabin Motor Court war ein Campingplatz in der Nähe einer Bucht. Vermutlich wurde es als Erholungsgebiet für Familien genutzt, die einen Wochenendurlaub im Freien am Meer verbringen möchten. Es verfügt über zahlreiche Hütten für die Bewirtung und Aufbewahrung von Outdoor-Ausrüstung sowie einige Freizeiteinrichtungen. Es ist nicht bekannt, ob der Campingplatz zu Beginn der Apokalypse besetzt war, ob er aufgegeben wurde, ob seine ersten Bewohner im Inneren starben oder ob er von seinen derzeitigen Bewohnern überfallen und vertrieben / vernichtet wurde.

Nach dem Ausbruch Bearbeiten

Nach Beginn der Apokalypse wurde der Campingplatz entweder aufgegeben, überrannt oder als Zuflucht genutzt. Schließlich ließen sich die überlebenden Mitglieder der Natania-Gruppe vor dem Motorgericht nieder und stellten Verteidigungsanlagen auf, um sie zu sichern. Seitdem lebt die Gruppe friedlich in Oceanside.

Auftritte Bearbeiten

Staffel 7 Bearbeiten

Staffel 8 Bearbeiten

Staffel 10 Bearbeiten

TBA

Orte: The Walking Dead
Staffel 1

King County, GeorgiaHarrison Memorial HospitalKing County Sheriff's DepartmentHighway 85Siggard FamilienfarmAtlanta, GeorgiaAtlanta-CampAtlanta KaufhausAtlanta AltenheimZentrum für Seuchenkontrolle

Staffel 10

Oceanside Cabin Motor CourtAlexandria SicherheitszoneSatelliten-AbsturzstelleSecond LivesLager der FlüstererParkplatzBarnett AcademyHilltop KolonieAlphas HöhleUnbenannte TankstelleBloodsworth IslandGrand HotelDer Turm

Staffel 11

Charleston, West VirginiaDas Commonwealth

Bundesstaaten

GeorgiaVirginiaMarylandWest Virginia

Stream the best stories.

Get Disney+