FANDOM

In den TV-Serien spielen einige Orte eine bestimmte Rolle. Auf dieser Seite wurden diese Handlungsorte chronologisch angeordnet.

The Walking Dead Bearbeiten

Staffel 9 Bearbeiten

Bild Name Beschreibung
Smithsonian Museum Smithsonian Museum Ein ehemaliges Museum / Galerie in Washington, D.C. mit Exponaten über die Naturgeschichte und schöner Kunst.
Brückenlager Staffel 9 Brückenlager Ein großer Campingplatz zwischen allen Gemeinden.
Die Brücke Die Brücke Eine zerstörte Brücke verbindet die Gemeinden. Es wurde von den Überlebenden repariert, später jedoch von Rick gesprengt, um einer Herde zu entkommen, da sie auf die Gemeinden führen.
Negans Zelle Negans Gefängniszelle Eine Gefängniszelle in einem Keller in einem der Gebäude von Alexandria. Ursprünglich von Morgan gebaut, dient es für Negan als Gefängniszelle nach dem Krieg gegen die Saviors.
OceansideSiedlung Ehemalige Oceanside Siedlung Die ehemalige Siedlung der Überlebenden von Oceanside und an dem Ort, an dem sich Simons Massaker aller männlichen Mitglieder abspielte. Nach dem Massaker wurde das Gebäude aufgrund der Flucht der Gruppe aufgegeben.
Grube Grube Eine Grube im Wald. Daryl und Rick waren nach einem Streit miteinander in dieser gefangen.
Wasserturm Wasserturm Ein Wasserturm in der Nähe von Alexandria, Eugene benutzte es, um einen Verstärker darauf zu platzieren, um das Signal von Gabriels Radio zu verstärken.
Daryls Camp Daryls Lager Ein Lager in der Nähe eines Flusses in der Nähe von Hilltop. Es dient während des Zeitsprungs die meiste Zeit als Zuhause von Daryl und seinem Hund.
Magnas Lager Magnas Lager Ein Lager in einem Feld in der Nähe von Hilltop diente Magna und ihrer Gruppe als Unterkunft. Es wurde jedoch überrannt, was dazu führte, dass eines ihrer Mitglieder, Bernie, starb.
Fabrik 907 Unbenannte Fabrik Eine ehemalige Fabrik in der Nähe von Magnas Lager diente als Übernachtung, bevor die Gruppe die Reise fortsetzt, um Magnas Gruppe nach Hilltop zu bringen.
Friedhof 908 Friedhof Ein Friedhof in der Nähe von Alexandria. Bei dem Versuch, den verletzten Eugene zu retten, flieht die Gruppe von einer Herde Beißer auf den Friedhof. Während ihres Kampfes gegen die Herde wurde die Gruppe von den Flüsterern angegriffen, wobei Jesus ihr einziges Opfer war.
Menswear 909 Express Yourself Menswear (Klamottenladen) Ein ehemaliges Bekleidungsgeschäft für Herrenmode in der Nähe von Alexandria. Nachdem Negan aus seiner Gefängniszelle geflohen ist, sucht er in diesem Geschäft nach Vorräten und einer neuen Lederjacke.
Keller 910 Keller Ein ehemaliger Keller, vermutlich in der Nähe von oder in Baltimore, Maryland, das als Unterschlupf dient. Nach dem Alpha Matias tötet, verwandelt er sich und greift die Gruppe an. Alpha nutzt die Verwirrung, um auch Frank zu töten, der mit ihr nicht einverstanden war, ob er den Keller verlassen oder bleiben soll.
Coalport Coalport ist eine Stadt in der Nähe des Ozeans und dient für Magna und ihrer Gruppe als ehemaliger Unterschlupf, bevor sie den Ort verlassen, weil sie angegriffen oder überrannt wurden.
Kino 913 Royal Cinema (Kino) Ein ehemaliges Kino in der Nähe des Königreichs. Es wurde von den Bewohner des Königreichs auf der Suche nach einer Projektorlampe durchsucht.
Flüstererlager Staffel 9 Lager der Flüsterer Ein Lager in der Nähe von Hilltop, das als Hauptlager für die Flüsterer dient.
Gebäude 913 Verlassenes Bürogebäude Ein ehemaliges Bürogebäude in der Nähe vom Lager der Flüsterer. Es wurde von Magnas Gruppe genutzt, um ihre Vorräte zu verstecken. Nachdem sie aus dem Gebäude geflohen sind, bekämpften Daryl und die Anderen, die Flüsterer, die geschickt wurden, um Lydia zurückzuholen. Beta war einer von ihnen.
Highwaycamp 913 Kläranlage Eine ehemalige Kläranlage diente als Hauptbasis für eine Gruppe namens Highwaymen, die von Ozzy geführt werden.
Verlassene Schule Staffel 9 Milton Charles School For The Gifted (Schule) Eine ehemalige Schule, die als Hauptunterkunft für Jocelyn und ihre Gruppe dient.
Flüsterer Zombies Klippe Flüsterer Beißerhorden Eine Klippe, auf der die Flüsterer eine riesige Herde umrunden, um andere Gemeinden zubedrohen.
Pikes 915 Grenze der Flüsterer Ein riesiges Feld in der Nähe vom Lager der Flüsterer, das als Grenze zwischen den ihnen und den Gemeinden markiert ist, mit 10 enthaupteten Köpfen auf Holzspießen, darunter Enid, Tara und Henry als Opfer.
Gruppe Gefangen 915 Unbenannte Scheune Eine Scheune in der Nähe des Königreichs, in der Alpha und andere Flüsterer Siddiq und die Opfer der Grenze festhalten werden, bevor sie enthauptet werden.