FANDOM

Regina ist ein Antagonist und eine Überlebende des Ausbruchs in AMC's The Walking Dead. Sie war ein hochrangiges Mitglied der Saviors und neben Gavin, Simon und Eugene Porter eine der vier Vorpostenleiter von Negan. Nach dem Krieg mit der Miliz und der späteren Auflösung der Saviors schloss sie sich der Rebellen Gruppe von Jed an.

Vor dem Ausbruch Bearbeiten

Standort unbekannt Bearbeiten

Über Reginas Leben vor oder zu Beginn des Ausbruchs ist nichts bekannt. Es ist möglich, dass sie vor dem Ausbruch in Virginia lebte.

Nach dem Ausbruch Bearbeiten

Irgendwann in der Apokalypse kam Regina mit einer Gruppe namens "Die Saviors" in Kontakt, der sie später als Leutnant beitrat.

Staffel 8 Bearbeiten

...

Staffel 9 Bearbeiten

...

"Die Welt dreht sich weiter" Bearbeiten

Sechs Jahre später fälscht Regina einen Hilferuf, und Henry rennt herüber, um zu helfen, und findet Regina mit einer Gruppe ehemaliger Erlöser. Sie spottet Henry, während er eine Waffe auf ihn richtet. Carol rennt mit Pfeil und Bogen hinüber, während Jed mit einer Waffe auf ihn zugeht und lächelt.

Jed erzählt Carol und Henry, dass sie seit dem Sturz des Heiligtums verzweifelter werden mussten. Er sagt ihr, dass er sie loslassen wird, seit sie ihn am Tag verschont hat, aber er nimmt all das Zeug mit, auch den Ring. Dieser ärgert Henry, der seinen Stock hochstößt und Jed niederreißt. Jed wirft Henry zu Boden und Carol springt herein und gibt ihm den Ring. Jed bedankt sich bei ihr und er verlässt zusammen mit Regina sein Volk.

Nachts kehrt Carol zum Lager der Retter zurück. Sie zündet ein Streichholz an und erinnert Jed daran, dass sie ihren Sohn verletzt haben. Sie lässt das Streichholz fallen und entzündet und tötet alle Retter, auf die sie Benzin gegossen hat, einschließlich Regina.

Todesfall Bearbeiten

Getötet von Bearbeiten

Als Entschädigung dafür, Henry verletzt zu haben und vermutlich Menschen für Vorräte zu töten, sucht Carol Regina und das Lager ihrer Gruppe aus. Sie verteilt Treibstoff und zündet ein brennendes Streichholz an, um den Treibstoff zu entzünden und Regina und die anderen Erlöser zu Tode zu bringen.

Getötete Opfer Bearbeiten

Diese Liste zeigt die Opfer, die Regina getötet hat:

Auftritte Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Regina scheint unter Negans Führung den ranghöchsten Savior gewesen zu sein und die einzige weibliche Anführerin eines Savior-Außenpostens; In diesem Fall das Shephard Office Plaza.
    • Regina ist auch die letzte von Negans engsten Leutnants und Vorpostenleitern, die abgesehen von Eugene, gestorben ist.
    • Mit dem Tod von Regina, Jed und ihrer Gruppe sind die verbleibenden bekannten antagonistischen Saviors außer Negan tot.
  • Sie ist die erste benannte amerikanische Ureinwohnerfigur, die in The Walking Dead auftauchte, die zweite war die erste von Terminus Bewohner 1.
  • Anderthalb Jahre nach Negans Niederlage wird Regina mit einem Stock gehend beobachtet, als sie von Rosita in der letzten Schlacht in den Rücken zu das Herz geschossen wurde, und den Schuss überlebt hat. 6 Jahre nach Ricks mutmaßlichem Tod wird sie jedoch ohne gezeigt.
    • Möglicherweise handelt es sich dabei um einen Verweis auf Rick im Comic Book, der gezwungen ist, mit einem Stock zu laufen, nachdem Negan sich am Ende des Krieges das Bein gebrochen hat. In ähnlicher Weise heilte Ricks Bein schließlich so, dass er den Stock nicht mehr brauchte.
  • Während des Abspann in Talking Dead für "Die Welt dreht sich weiter" Wird Regina nicht genannt, obwohl ihr Tod gezeigt wird. Stattdessen wird sie einfach mit den anderen ehemaligen Saviors zusammengruppiert, die als Saviors Getting Lit erwähnt werden. Nur Jed bekommt seinen eigenen Teil, in dem er als Savior Jed erwähnt wird. Dies ist trotz der Tatsache, dass Regina eine längere Rolle in Staffel 8 spielte.

Charaktere: The Walking Dead
Familie Grimes

JudithRickCarlLori

King County

LambertPaulaShaneLeonMr. SiggardMrs.Siggard

Familie Jones

MorganJennyDuane

Atlanta-Camp

Atlanta Altenheim

MiguelFelipeJorgeGuillermoAbuelaMr. Gilbert

Familie Jenner

EdwinCandace

Greene Familienfarm

Die Lebenden

NateRandallSeanTonyDave

Michonnes Gruppe

MichonneMikeTerryAndre

Die Gefangenen

AxelOscarAndrewTomasBig Tiny

Woodbury, Georgia

Tyreeses Gruppe

SashaTyreeseAllenBenDonna

U.S. Militär

WellesWilsonBradySeanFranklinCallaway

Gefängnis

Familie Chambler

TaraLillyMeghanDavid

Martinez's Camp

HowardMitchAlishaPete

Abrahams Gruppe

EugeneRosita

Familie Ford

AbrahamEllenA.J.Becca

Die Beansprucher

DanBillyHarleyTonyJoeLenLou

Terminus

MartinGregTheresaGarethAlbertMikeMaryAlex

St. Sarah's Church

Gabriel

Grady Memorial Krankenhaus

Alexandria
Sicherheitszone

Die Wölfe

OwenAphid

Die Saviors

Hilltop Kolonie

Das Königreich

Oceanside

CyndieRachelJulesBeatriceKathyNatania

Die Scavengers

AnneTamielBrionFarronWinslow

Georgies Gruppe

HildaMidgeGeorgie

Magnas Gruppe

MagnaLukeKellyYumikoConnieBernie

Die Flüsterer

LydiaAdamBetaAlphaRufusMaryDanteFrancesZionRasmusSeanHelen

Keller-Überlebende

CyrusAmandaLamarRoseFrankMatias

Die Highwaymen

AlfredMargoAlekOzzy

Jocelyns Gruppe

WinnieP.J.GinaLinusMitchellJocelyn

Bloodsworth Island

VirgilLucyCelesteJeremiahLisa

Karawane

AidenBailey

Sonstige Überlebende

JuanitaWilhelmSiddiqMiloAmeliaEastmanSamAnaMrs. BlakeClara

Tiere

HundNellyShivaTabithaButtonsDukeFlameViolet

Zombies

Stream the best stories.

Get Disney+