FANDOM

Tony ist ein Angehöriger von Randalls Gruppe. Er ist ein Komplize von Dave und war 2 Jahre lang auf dem College. Er kommt aus der Stadt, was nach Daves Meinung eine Entschuldigung für seine raue Ausdrucksweise ist.

Nach dem AusbruchBearbeiten

Staffel 2 Bearbeiten

"Nebraska" Bearbeiten

Tony verfolgt das Gespräch zwischen Dave und Rick und behält dabei alle Anwesenden im Auge. Durch seine aufbrausende Art kommt es allerdings sehr bald zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen ihm und Rick, die von Dave schnell bereinigt wird. Da das Gespräch keinen Erfolg für die beiden Männer verspricht, nehmen sie Rick in die Zange, der den folgenden Schritt allerdings vorausahnt und auf Dave schießt, als dieser seine Waffe ziehen möchte. Nachdem Dave tödlich getroffen wurde, dreht Rick sich um und schießt Tony nieder, der nicht schnell genug reagieren kann.

"Am Abzug" Bearbeiten

Nach Tonys Tod nimmt ihm Rick seine Waffe ab und zwei Patronen aus seiner rechten Hosentasche. Anschließend möchten Rick, Hershel und Glenn wieder zu der Farm zurück, als sie ein Auto hören, das in der Nähe der Bar hält. Um einer direkten Auseinandersetzung aus dem Weg zu gehen, nimmt Rick Kontakt mit ihnen auf. Auf die Frage der Unbekannten, ob Dave und Tony tot sind, betrachtet Rick die beiden Leichname und bejaht die Frage.

Stream the best stories.

Get Disney+